Zum Inhalt springen

VFR von Egelsbach nach Zürichn


Norbert Oppitz

Empfohlene Beiträge

Norbert Oppitz

Hallo,

 

ich möchte mit einer P210 VFR nach Kloten fliegen, Abflug am selben oder am nächsten Tag. Den online Check bezüglich Verfahren habe ich auch schon gemacht, aber mir ist noch nicht ganz ersichtlich wie ich an einen Slot komme und wie die Gebühren ausfallen werden. Kann mir hier hemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank,

Norbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

ich mache das öfter in die andere Richtung, wir sollten uns zusammen tun ?

 

Slots bekommst du am Vortag ab 0800 LT

http://www.mfghandling.com/de/slots_lszh/

 

Die SLOTS sind +/- 15min. 

 

LSZH hat eine Handlingpflicht, meines Wissens nach ist die MFGZ (selbe Seite) auch der günstigste Anbieter.

 

Gebühren:

Handling 35 CHF pro Strecke (du musst vom und zum Flugzeug begleitet werden)

Landung (bis 2T) 38.50 (ist die P210 da noch drunter?)

je Pax 28.50

Parken weiss ich nicht, aber pro Tag dürfte nicht zu teuer sein.

 

Preise sind aus meiner Abrechnung, glaub aber nicht, dass das Sondertarife sind.

 

Anflug von Egelsbach würd ich via ZUE und ECHO machen.

 

Wenn du Fragen hast, meld dich (auch gern per PN). 

 

Viele Grüsse

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Oppitz

Vielen Dank, das ist sehr hilfreich, ich werde im Fall der Fälle gerne auf Dein Angebot zurückkommen und Dich per PN nach Details zu fragen.

 

VG aus Stockholm,

Norbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...