Jump to content
Sign in to follow this  
A380

SkyWork Airlines Informationen aus erster Hand

Recommended Posts

A380

Liebe Flightforum-User.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an SkyWork Airlines! Die Rubrik „Neues zu SkyWork“ ist eine der meistgelesenen im ILS FF.

 

Glücklicherweise weckt Fliegen noch immer viele Emotionen, auch wenn die Luftfahrt heute nicht mehr den exklusiven Stellenwert hat, wie das vor gar nicht so langer Zeit noch der Fall war. Welche andere Branche hat so viele Beobachter und Fans?

 

Wir von SkyWork Airlines lesen eure Einträge regelmässig und mit Interesse. Und manchmal auch mit Ärger. (Insider-)Wissen und Spekulationen wechseln sich ab.

Das ist das Wesen eines Stammtisches! Jeder darf und kann seine Meinung einbringen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Informationen über Alltägliches und Geplantes für Aussenstehende nicht immer optimal erscheinen. Dies möchten wir mit einem get-together zwischen Ihnen und unserem CEO verbessern. Informieren, diskutieren, den Virus aviaticus pflegen.      

 

Wir laden alle Schreiber und Leser der der Rubrik „Neues zu SkyWork“ herzlich zu einem Treffen ein.

 

Wo: SkyWork Airlines Hauptsitz, Aemmenmattstrasse 43, 3123 Belp

Wann: 23. August, 19:00 Uhr

 

Wir hoffen, dass möglichst viele User von diesem exklusiven Angebot Gebrauch machen und freuen uns darauf!

 

Aus organisatorischen Gründen sind wir auf Ihre Anmeldung angewiesen.

Bitte bestätigen Sie uns doch Ihr Kommen mit einem kurzen Mail mit Ihrem vollständigen Namen an: Christoph.Wegmann@flyskywork.com

Danke!

 

Lieber Gruss,

Christoph

  • Like 10
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheRiddler

Was für ein tolles Angebot. Ich hoffe es wird diesmal auch rege genutzt und besonders von jenen, welche immer und immer wieder Kritik üben und scheinbar immer die Musterlösung in der Schublade haben. Die letzten Male fanden sich ja eher die Fans als die Kritiker ein. Auch wenn ich als selbsterklärter SX Fan durchaus ab und zu auch Kritisch bin. 

 

Leider bin ich an dem Datum nicht zugegen aber ich kann euch nur empfehlen dieses Angebot anzunehmen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit spannende Internas zu erfahren und die Antworten auf eure Fragen direkt von der Airline beantwortet zu bekommen. Skywork ist sicher keinem böse, sie lernen ja am Ende auch aus der Kritik und aus euren Fragen. Denke schon nur bezüglich der Flotte gibt es genügend Gesprächstoffl

 

go4it!

 

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Aaaah - bin in den Ferien

Share this post


Link to post
Share on other sites
MartinM

Lieber Christoph

 

Wir hier im Forum und im ILS Verein freuen uns immer wieder über solche Beiträge und Initiativen!

 

Vielen Dank!

 

Gruss

Martin

 

PS: Kann zwar am Anlass nicht teilnehmen, doch am SEP30 SKYFOX 2404 ist definitv 😉

 

Edited by MartinM
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Airbasil

Ist eigentlich schon bekannt, auf welches Datum der Event hier verschoben wurde? 

Habe bisher nichts mehr gehört und keine Informations E-mail mehr erhalten, ob der Event doch noch stattfindet und wenn ja, wann... ?
Könnte man das hier evtl. noch kommunizieren sobald bekannt? 

Vielen lieben Dank. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maibach

Wenn der Termin verschoben wurde, könnte ich nun eventuell auch teilnehmen, wenn es noch Platz hat.
Ich war beim ursprünglichen Datum in den Ferien.

 

Hans-Ruedi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Airbasil

Aufgrund der Konkursanmeldung, wird der Infoabend, wohl nichtmehr stattfinden. 

  • Haha 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...