Jump to content
Dino Martin

Probleme mit Szenerie Göteborg von RC Design FSX

Empfohlene Beiträge

Dino Martin

Hallo zusammen

Habe die besagte Szenerie installiert und so sieht sie aus. Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht...?

unbenanntwhsqc.png

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobisky

Ist die Szenerie in der Hierarchie über einer allfälligen Landclass positioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dino Martin

Hi Tobi

Ich nehme an du redest von der Szeneriebibliothek. Ich habe den Flughafen ganz normal auf die Standartszenerie installiert. Dort steht sie jetzt als Nr 2 hinter AES.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dino Martin

Ich habe das gleiche Problem mit Prag. Früher war dies der Fall wenn ich den FS mit MA Zürich öffnete und der AP Controller nicht funktionierte. Irgendwann funktionierte dieser dann gar nicht mehr und ich habe Zürich neu installiert, allerdings noch die erste Version.

Ich war jedoch der Ansicht dass der AP Controller nur Einfluss auf ein paar wenige aerosoft Addons hat und da gehört Göteburg nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dino Martin

Habe jetzt MA Zürich v2 neu installiert. Beim Starten des FSX erhielt ich eine Virus-Warnung die sagt dass APC in die Quarantäne verschoben wurde. Es wird immer bunter.  aerosoft support sagt ich muss "das FSX Programmverzeichnis inkl. alle darunter liegenden Verzeichnisse von der Überwachung durch Avira ausnehmen" und dann Zürich neu installieren. Ich bin sicher für einen Informatiker ist das kein Problem...😉 doch leider habe ich absolut keine Ahnung was ich tun muss.

Vielen Dank für irgendwelche Ratschläge die ihr vielleicht habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dino Martin

Sorry wenn ich euch mit meinem Problem nerve aber nachdem ich Zürich 2 neu installiert und den FSX starte erhalte ich diese Meldung:

aviradkdhk.png

Ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Soll ich den Virenschutz deaktivieren wenn ich den FS starte?

Bin wirklich sehr dankbar für jegliche Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag