Zum Inhalt springen

Simmershome XP Updates


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Vor unseren Ferien haben wir noch eine Reihe Updates für die X-Plane Szenerien eingearbeitet und neue Versionen bereit gestellt, die ab sofort per Download abgerufen werden können.

EDAB Bautzen XP Version 101

 

  1. Custom Ground Textures eingefügt
  2. Laternen mit dynamischer Beleuchtung ausgestattet
  3. kleinere Korrekturen

 

EDAZ Schönhagen XP Version 101

 

  1. Custom Ground Textures eingefügt
  2. Traffic korrigiert
  3. kleinere Korrekturen

 

ETNL Rostock XP Version 101

 

  1. Custom Ground Texturen hinzugefügt, inkl. PBR-Normalmaps und Lichteffekten
  2. Einige Custom Objects beleuchtet: Feuerwache, drei Hangars und die Straßenlaternen
  3. Vegetation zum neuen Bodenlayout ausgerichtet und teils erweitert
  4. Fehlerhafte Transparenzen bei Dunkelheit behoben
  5. Viele Objektpositionen korrigiert
  6. Taxiroutes korrigiert
  7. Ramp Starts korrigiert und viele neue hinzugefügt (Starten ist nun von nahezu überall am Platz möglich)
  8. Fahnen am Terminal rudimentär animiert (drehen sich in Windrichtung)
  9. kleinere Korrekturen

 

Die Szenerien müssen im Forum von Simmerhome komplett herunter geladen werden. Viel Spaß und schönen Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Liebe Freunde,

ich werde meine Softwarevorstellung hier beenden. Das tut mir leid, denn ich war viele Jahre hier. Überall ist mein Avatar mein Homecockpit. Das hat heute der Administrator gelöscht weil es nicht mein Gesicht zeigt. Ich bin schon über mein Impressum belästigt genug und werden in Zeiten, in denen jedes Kind bei Google Bilder vergleichen kann nicht noch mein Konterfei online stellen.

 

Auf Wiedersehen. Der Thread kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...