Zum Inhalt springen

Overheadfenster erscheint nicht


Zeder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe FSX, SP2, REX Essential, Win7.

Musste den FSX Reparieren 'lassen' (ab DVD) , dieser wurde dann aber neu installiert.

Von den Aircrafts habe ich Backup, diese dann in Simobjects einkopiert.

Benutze SaitekX52 Joystick und FSUIPC.

Fehler: das Overhead Fenster erscheint einfach nicht

Wenn ich durch Sichten > Overheadpanel wähle erscheint wohl ein kleines Fenster, das aber

wie eine Foto aussieht und inaktiv ist. Habe die Tastenbelegung von X52 geprüft, ist ok.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Wurm drin sein könnte?

Danke jetzt schon.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flusianer,

Im Bewusstsein, dass ich mich Spott aussetze, dies:

Ich habe die Ursache des Fehlers gefunden. Musste das FSUIPC Modul auch wieder installieren und
die Joystickprofildaten eingeben.

Warum das OV-Panel aber beim Betätigen des entspr. Icons nicht erschien, bleibt für

mich ein Rätsel.

Aber einewäg, jetzt läufts wieder...

 

Schreibe das, um vielleicht bei ähnlichen Fragen von 'Einsteigern' dienen zu können ?

 

Fall erledigt

Bearbeitet von Zeder
Detailinfo anfügen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...