Zum Inhalt springen

Christian Bahr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Nachdem die P3Dv4 Szenerie EDRN Nannhausen mit dem neu entwickelten Windcontroller Windpark_P3DV4 ausgestattet wurde, ist nun die nächste Szenerie mit dem Controller aktualisiert worden. Die Szenerie steht nun zum Download bereit und wie immer ist der Download barrierefrei zugänglich.

 

Download: EDGT Bottenhorn V1.03

 

Wer die Vorgängerversion Bottenhorn's installiert hat sollte darauf achten, die alte Version zunächst zu deinstallieren und erst dann die neue V1.03 zu installieren. Anschließend bitte die SODE Steuerungsdatei aus dem SODE\xml Ordner löschen. Auch müssen drei Dateien aus FTX Germany South deaktiviert werden. Eine kurze Anleitung hierzu ist im Zip-Archiv enthalten, die Datei nennt sich Installation.txt

 

Anleitung

Das Zip-Archiv herunterladen, entpacken und die Installation starten. Während des Setup kann man den Installationsort frei wählen und am Ende der Installation wird die Szenerie als Add-On Package im P3DV4 angemeldet. Abschließend wird Scenery Configurator LITE gestartet und man hier seine bevorzugten Optionen setzten.

 

Änderungen in Version 1.03

- Implementierung des Windcontrollers Windpark_P3DV4

- Windenergieanlagen mit weit sichtbaren Warnlicht

- Windenergieanlagen mit ENERCON-typischer Tropenform der Gondel

- die selbst erstellten Navigationskarten in einem PDF Dokument vereint

 

 

 

edgt_configuratora2ecx.jpg

Scenery Configurator LITE

 

 

p3dv4_edgt_bottenhornphdzp.jpg

Die selbst erstellten Navigationskarten in einem einzelnen Dokument

Bearbeitet von Christian Bahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo!

 

Für die Szenerie EDGT Bottenhorn gibt es ein Update, es ist für den FSX und den P3Dv4. Wer möchte kann den aktualisierten Installer von der Bahrometrix Downloadseite herunterladen:

 

Bahrometrix - EDGT Bottenhorn

 

Andererseits, wer nur die geänderten Daten benötigt, kann sie sich als Zip-Archiv herunterladen. Mehr dazu und zum Update im Bahrometrix Forum: EDGT Bottenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...