Zum Inhalt springen

Skyguide VFR Manual, nötig ?


PatMan

Empfohlene Beiträge

Hallo Fliegerfreunde

Kürzlich musste ich mich wieder mit dem Kauf des Skyguide Abos, betreffend eVFR Manual herumschlagen. Ich finde die Lösung sehr unkonfortabel und ausserdem teuer. Nun meine Frage: "Wie macht ihr das? Kauft ihr alle den elektronischen Zugang zu Skyguides eVFR Manual für CHF 53.00?" 

Kann man sich das nicht sparen oder gibt es legale Alternativen? Ich fliege seit einem Jahr mit SD und fände es noch cool, wenn man das da irgendwie integrieren könnte. 

Vielleicht hat jemand von Euch eine gute Idee, zur Optimierung. 

 

Vielen Dank im Voraus...

Patrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Patrik

 

Kaufs doch einfach bei Skydemon und Du hast alles integriert und sparst Geld:

 

http://www.skydemon.aero/store/skyguideplates.aspx

 

Flieg damit seit 2 Jahren und nie ein Problem gehabt..

 

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeppesen-Karten kannst du auch brauchen. Die gibts in verschiedenen Apps, z. Bsp. ForeFlight, das wird momentan zu meinem Favoriten (noch ist aber SkyDemon besser für VFR).

Sent from my G3112 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...