Zum Inhalt springen

SH Slim Lights Europe South und America South released


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Heute die Fortsetzung der World Edition mit Südeuropa und Südamerika

 

Europe South umfasst die Länder:

- Portugal, - Azores, - Spain, - Andorra, - Gibraltar

- Italy, - Malta, - Greece, - Serbia, - Bosnia-Herzogovina, - Montenegro, - Slovenia

- Croatia, - Kosovo, - Turkey

 

America South umfasst

den gesamten Kontinent, sowie die Falkland Inseln und Pacific Inseln

 

Gleichzeitig habe ich eine neue Struktur eingeführt, die die Layer reduziert.

Leider waren viele Layer in der Scenery.cfg bisher nötig, weil der Konfigurator nur eine config.xml auswerten konnte.

Lars von 29Palms war so nett und hat mir einen modifizierten Konfigurator zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Es gibt auch ein einheitliche Handbuch für die SlimLights, in dem alles erläutert ist

 

Handbuch NEW

 

Webseite Europe South

 

Webseite America South

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Freunde,

ich werde meine Softwarevorstellung hier beenden. Das tut mir leid, denn ich war viele Jahre hier. Überall ist mein Avatar mein Homecockpit. Das hat heute der Administrator gelöscht weil es nicht mein Gesicht zeigt. Ich bin schon über mein Impressum belästigt genug und werden in Zeiten, in denen jedes Kind bei Google Bilder vergleichen kann nicht noch mein Konterfei online stellen.

 

Auf Wiedersehen. Der Thread kann geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...