Zum Inhalt springen

Parkplatz Flughafen Kloten


Tobias

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Nächsten Samstag düsen wir ab Kloten nach Griechenland in die Ferien.

Wir müssen diesmal mit dem Auto anreisen und da ich letzlich mit Park&Fly nicht überragende Erfahrungen gemacht habe, möchte ich nun ein "normales" Parkhaus benützen.

Könnt ihr mir da Tipps geben, welches sich ideal eignet?

Wünsche:

- sollte freie Kapazitäten haben...

- sollte für ne Familie mit 3 kleinen Kids geeignet sein (also nicht zu weit und zu umständlich...)

Besten Dank im Voraus für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühzeitig gebucht gibt es auch hier günstige Angebote:

 

https://www.flughafen-zuerich.ch/passagiere-und-besucher/an-und-abfahrt/parking-fuer-reisende/

 

Speziell günstig ist das Parkhaus 6 (bei der Fracht / OPC). Nicht ganz, aber recht terminalnah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gar keinen Fall Park&Fly. Die haben meinen gepflegten Wagen offenbar auf einem Kartoffelacker "parkiert", einen Schaden von über 2300.- Fr. verursacht und mit fauler Ausrede jede Bezahlung abgelehnt. Sehr gute Erfahrung habe ich dagegen mit P6 gemacht. Beim TCS im Internet gebucht, Ticket ausgedruckt, im Parkhaus an Automaten gehalten und das Ausfahrtticket schon im Voraus erhalten. Nach einer Woche problemlose Ausfahrt. Kann ich bestens empfehlen.

 

LG Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch so gemacht, klappt sehr gut, ist nicht allzu weit vom Terminal weg und mit dem print@home Ticket äusserst praktisch. Wichtig: das Ticket, das Dir trotz print@home bei der Barriere ausgespuckt wird, unbedingt behalten, ist auch das Ausfahrtsticket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...