Zum Inhalt springen

Flightx.net


Neitzke

Empfohlene Beiträge

Am Sonntag gab es auf Facebook ein Meldung was los ist:

 

Zitat

Das Forum ist leider offline, die SQL hat ein Fehler.
Wir suchen aktuell nach einer Lösung. Leider nicht so einfach.

Link Facebook

 

könnte noch dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein SQL Fehler ist die Meldung nicht. Die ist ein PHP Fehler. Ich vermute mal der Provider hat auf PHP 7.x umgestellt und die Ankündigung wurde übersehen. Mein Hoster hat 4 Wochen Testzeit eingeräumt, deswegen kenne ich die Meldung. Im Ergebnis musste ich Webseite neu gestalten , weil das Template die neue Version nicht unterstützt hat. Das Forum musste ich komplett neu in der aktuellsten Version kaufen und in drei Schritten updaten. Nach dem Stichtag hätte ich keine Chance gehabt, das Forum wieder her zu stellen, weil dann die Update nicht mehr gegangen wären.

Wäre es nur die Datenbank bietet jeder Hoster ein Datenbank Restore an. Per Hand im dem großen Forum? Na dann viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...