Zum Inhalt springen

Flugsim Hardware Schweiz


Oberland

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

Zuerst kurz von mir.

Möchte alle begrüssen, bin 33 Jahre alt und seit gut 3 Jahren steigere ich mich ins Hobby Flugsimmulation herein.

Spiele noch offline und versuche mich langsam auf die Welt da draussen vorzubereiten.

 

Zum Thema;

Vor gut einem Jahr habe ich eine Seite von einem Geschäft in der Westschweiz gefunden das Flugsimulatiuons Zubehör verkauft, darunter auch Ganze Cockpit in einer Light - Version.

Leider kann ich einfach dieses geschäft nicht mehr finden, da dachte ich das hier vielleicht mir jemand weiterhelfen kann...

 

vielen Dank

 

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

www.danielludwig.ch/wp-content/uploads/NewConcept-Desktop-PMDG-737-Article.pdf

 

Gruss

 

Dänu

Bearbeitet von danlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...