Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patrick C.

P3D Traffic und AIFP

Empfohlene Beiträge

Patrick C.

Hallo zusammen

 

Ich bin nun im Switch vom FSX auf den P3D4. Nun bin ich daran, den Traffic, so gut es geht zu importieren. Ich habe hierzu zwei Fragen.

 

1. Wenn ich den AIFP starte, kommt die Frage mit dem Day Encoding. Drückt ihr dort auf Ja oder Nein (Flugpläne sind von UTT oder AIG).

2. Habe ich mir den empfohlenen Thumbnail Editor runtergeladen, um nach FS9 Modellen zu suchen. Leider blicke ich nicht ganz durch, wie diese Suche funktionieren soll.

 

Besten Dank

Grüsse

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AnkH

Keine Ahnung, wie es mit dem Thumbnail-Editor geht, aber mit AiAircraftTweaker (ebenfalls von Lorby-SI) kannst Du Dir für jedes AI Modell anzeigen lassen, ob MDLX verwendet wird. Alles, was nicht MDLX ist, kannst Du im P3Dv4 nicht sinnvoll nutzen.

 

Zum anderen Punkt: keine Ahnung, ich nutze immer noch meinen stark modifizierten UT2 AI Traffic, habe also das Problem nicht.

 

Hast Du auf alpha-india im Forum einen Account? Dort verstecken sich die wahren AI Experten, die könnten Dir alle Fragen ziemlich zackig beantworten. Man findet dort auch sonst viel Nützliches, bspw. modifizierte AFCADs (auch für EBBR), massig Flugpläne, konvertierte AI Modelle und und und...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×