Zum Inhalt springen

Malaga 2003


Michael F

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

Die Sim-Wings haben heute ihren Flughafen Malaga herausgegeben, den Screenshots nach wurde hier wieder ganze Arbeit geleistet.

 

Features: Fotoreale Texturen, beeindruckende Nachtbeleuchtung, AI-Traffic Kompatibel, dyn. Szenerie, neue Landclass Dateien (Teilw. Änderung der Gelände-Texturanordnung). Internationaler Flughafen "LEMG", Hafen von Malaga

(quelle: http://www.sim-wings.de)

 

Wer sich Malaga nicht Downloaden will, ich glaube Sim-Wings hat mit Aerosoft geplant wieder so ein Gesamtpaket wie es die Balearen und Kanaren oder Spanish Airports 1 waren herausbringen, wo neben Malaga noch Barajas und andere enthalten sein werden.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo Zusammen,

 

ich hab mich da bei Sim-Wings mal etwas schlauer machen lassen und eine E-Mailanfrage gemacht :rolleyes:

 

Es wird an einem neuen Package gearbeitet, welches so in der Zeit um die Osterfeiertage (wann ist endlich Ostern :D ) erscheinen sollte.

 

Beinhalten wird das Paket neben eben diesem Malaga auch Madrid Barajas, Sevilla und andere kleinere Airports (Total 5 Stück).

 

Es lohnt sich für die Geduldigen also mit Sicherheit, noch zuzuwarten.

 

Soweit meine Info's dazu......

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürg

 

Da ich nicht wirklich geduldig bin in solchen Sachen, habe ich mir die Malaga-Scenerie gerade eben gekauft, runtergeladen und installiert.

 

Ich muss sagen, ich bin hell begeistert. Simwings hat mich einmal mehr überzeugt! Die 16.- € haben sich gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

Habe da eine Frage: Gibt es schon AFCAD-File von dieser Scenery von Malaga von Sim-Wings?

Das wäre recht gut weil meine AI Flieger sind im Terminal drin also da wo die Fluggastbrücke steht stehen auf einmal die AI-Flieger drin.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Wie ich gerade gesehn habe bei der Homepage gibt es ein Update von Malaga hier der Link: http://www.sim-wings.de/updates/updates.htm

 

Und der text auf Deutsch wo auf der Homepage von Sim-wings steht:

---------

AKTUALISIERUNG FÜR "MALAGA2003", UM DEN FRAMERATE ZU VERBESSERN.

 

Wir entdeckten, dass einige Makros (auf etwas PC) unnötigerweise den framerate schlugen.

Wir ersetzten sie und editierten die Sichtbarkeit einiger Gegenstände, den framerate zu erhöhen.

Laden Sie bitte die Schwirren-Datei herunter, und schreiben Sie einfach die drei *.BGL Dateien über Ihren existierenden Dateien ab. Sie brauchen nicht diese Aktualisierung wenn Ihr Malaga. BGL Datei hat ein zugeteiltes Datum vom 13. Februar 2003.

 

 

Malaga_update.zip (216 Kilobytes)

 

Quelle:sim-wings.de

--------------

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf etwas PC", "schwirren-Dateien", "wir ersetzen sie", "schreiben Sie einfach ..... ab", "sie brauchen nicht" und "wenn Ihr Malaga ... zugeteilt"

 

Diese automatischen Google-Übersetzungen sind einfach nicht zu überbieten ;)

 

Ich habe die Malaga-Scenery übrigens auch noch nicht, und werde auf das Paket von Aerosoft warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel

 

Danke für die update Info. Obwohl ich die Scenerie erst heute runtergeladen hatte, waren es noch die"alten" Dateien.

Aber die installation des updates hat bei mir nicht viel gebracht. ich merke keinen Unterschied.

 

Achja, a propos Übersetzung: ich habe mir die originale Englishfassung durchgelesen, die hat man wenigstens verstanden...;)

Vergiss diese Google Übersetzung, die ist höchstens verwirrend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...