Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erich_H

4 Tage beim Fliegerschiessen auf der Axalp

Empfohlene Beiträge

Erich_H

Gerne zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt meiner fast 4 Tage im wunderschönen Berner Oberland. Wer sich für (viel) mehr Text und Fotos interessiert, darf sich gerne auf meinem Blog umsehen.

 

Axalp-2018-D1-005.jpg

Am Montag, 8. Oktober reiste ich nach Meiringen und schaute am Abend noch kurz am Flugplatz vorbei

 

Den Dienstag und damit den Trainingstag verbrachte ich bei traumhaftem Herbstwetter oben auf dem Tschingel.

 

Axalp-2018-D2-026.jpg

 

Axalp-2018-D2-057.jpg

 

Axalp-2018-D2-063.jpg

 

Axalp-2018-D2-067.jpg

 

Axalp-2018-D2-072.jpg

 

Es folgte am Mittwoch mein persönlicher Höhepunkt, denn zum ersten Mal verfolgte ich das Fliegerschiessen vom Wildgärst her. Leider wurde wegen Bodennebel am Morgen nicht geflogen, was die Bildauswahl noch zusätzlich einschränkte.

 

Axalp-2018-D3-008.jpg

 

Axalp-2018-D3-038.jpg

 

Axalp-2018-D3-046.jpg

 

Axalp-2018-D3-057.jpg

 

Axalp-2018-D3-066.jpg

 

Der Donnerstag und somit letzte Tag stand im Zeichen körperlichen Zerfalls, der Wildgärst vom Vortag mit 20 Kilogramm Gepäck auf den Schultern forderte seinen Tribut. So suchte ich mir einen gemütlichen Platz, wo ich nicht allzu weit vom Auto weg war. Fündig wurde ich weit über dem Flugplatz Meiringen.

 

Axalp-2018-D4-017.jpg

 

Axalp-2018-D4-022.jpg

 

Axalp-2018-D4-026.jpg

 

Axalp-2018-D4-030.jpg

 

Axalp-2018-D4-032.jpg

 

Axalp-2018-D4-040.jpg

 

So endeten vier erlebnis- und abwechslungsreiche Tage rund ums Fliegerschiessen. Die Herbstferien 2019 sind bereits gebucht! 😊

 

  • Gefällt mir 24
  • Danke 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...