Zum Inhalt springen

Flight Dispatcher Horizon


Malev

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Leider wusste ich nicht genau wo ich dieses Thema starten sollte, daher falls es hier falsch platziert sein sollte, dann bitte ich um eine Verschiebung.

Nun zum Thema: Ich plane eine berufliche Neuorientierung und da ist mir der Flight Dispatcher aufgefallen. Dieser Beruf gefällt mir sehr.

 

Hierzu habe ich bei Horizon einen Kurs gefunden, welcher, so wie es mir scheint, eine Grundbildung ermöglicht.

Horizon Flight Dispatcher Kurs

 

Hierzu habe ich noch einige Fragen, welche ich hoffe das ihr vielleicht beantworten könnt. ?

 

1.) Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Kurs?

2.) Wie realistisch ist es nach bestandenem Kurs einen Job als Flight Dispatcher oder ähnliches zu erhalten?

3.) Ist dies ein seriöser Weg?

4.) Kennt ihr auch andere Wege wie man diesen Beruf erlernen kann?

 

Ich danke euch im Voraus vielmals für eure Hilfe und eure Kommentare. ?

 

Freundliche Grüsse

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...