Zum Inhalt springen

Biete USAF F-16C Outfit


Pogo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mich entschieden, mich von meinem letzten Sammlerstück zu trennen. Es handelt sich um ein USAF F-16C Pilotenoutfit. Auf Wunsch kann auch ein passender Helm dazu gekauft werden.

Das Outfit besteht aus:

HGU-55/P Helmet size large, with MBU-20/P and high contrast visor (yellow)
PCU-15/P Torso Harness with Frost fittings
CRU-94/P with bracket and hose that connects to the plane
LPU-9/P
CSU-17/P Counter Pressure Vest (Size Medium)
CSU-13/P Anti-G Pants size small long
FRP2 Gloves
SRU-21/P Survival Vest size Large
Vest contents:
Compass
MS-2000M Distress Marker (some damage in the battery compartment because of leaked batteries)
PRC-90-2 Radio complete with earphones, without battery
Pocket Knife
Lipstick, cold climate
Tourniquette
Multipurpose net
Signaling mirror
Face paint stick
Firestarter bar
Matches in water tight container
Flashguard set
Fishing kit
Whistle
Penflare launcher with flares (not sure if I can ship those)
Fingersaw
Bladder

 

Bilder des Outfits sind hier verfügbar:

https://www.dropbox.com/s/o588qxyu58xpknw/CE.zip?dl=0

 

Preislich habe ich naütrlich in etwa eine Vorstellung, bei ernsthaftem Interesse bitte Kontakt aufnehmen.

 

Danke und Grüsse

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...