Zum Inhalt springen

HostSB und SB Fenster im FS


Anderl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde auch gerne die SB im FS Fester betreiben. Habe auch die dll HostSB runtergeladen und installiert. Wenn ich nun über Module -> HostSB -> Run den Host starte ist das noch OK. Das Fenster erscheint im FS.

Aber wenn ich nun die SB selbst starte, dann stürzt diese immer ab. Ich kann noch die IP Adresse eingeben und Join drücken, doch dann kommt das schöne Fenster mit dem roten Kreuz und ciao...

Ich muß dann auch den FS2k2 abschiessen, weil dann gar nichts mehr geht. Das SBHost Fenster läßt sich einfach nicht mehr bewegen.

 

Kennt jemand von euch den Effekt, und hat jemand eine Lösung dafür ????

 

Ihr würdet mir sehr helfen....

 

Danke !

 

Anderl (DLH555)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anderl!

 

Das ist ein "known problem". Einfach VOR dem Start der Squawkbox den FS vom Vollbild- in den Fenstermodus bringen (ALT-ENTER drücken), dann SB starten, wieder ALT-ENTER drücken und alles sollte laufen :-)

 

Drück Dir die Daumen, dass es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

der StartUp Dialog mit dem Button

 

"Click here to get in action"

 

kommt bei mir nicht mehr. Der Absturz erfolgt vorher.

 

Ich habe es auch mit dem Fenstermodus versucht. Hier funktioniert es manchmal, meistens aber auch nicht. Ich habe bisher nicht rausfinden können warum es manchmal geht und manchmal nicht.

Ist noch eine bestimmte Reihenfolge der Programmaufrufe einzuhalten.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...