Zum Inhalt springen

ImagineSim


Ghostrider

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habt Ihr schon Erfahrungen machen können mit Airports von ImagineSim, allen voran Singapore Changi (WSSS), für P3Dv4?

Sind diese/ist dieser empfehlenswert?

 

Viele Grüsse

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Greg,

 

Singapore Changi von ImagineSim ist sehr gut gelungen.... aber nur bis zum Zaun! 

Will heissen, alles was innerhalb des Flughafenzauns liegt wurde sorgfältig und schön modelliert/texturiert. Leider aber ist jegliche Sorgfalt ausserhalb des Zauns abrupt weggelassen worden. Da wird Autogen auf grossen Flächen unterdrückt, Landclass-Zuweisungen sind völlig grob und falsch bzw. gar nicht gemacht, im Anflug von Südwesten her sieht das einfach grässlich aus. Man muss also eigentlich die Augen schliessen von der Küstenlinie bis zum Flughafenzaun.

 

Support und Verbesserungsvorschläge ist auch ein Fremdwort für ImagineSim. Ich habe die Mängel und Autogen-Fehler gemeldet. Als Antwort kam ein Lösungsvorschlag, von dem ich wusste, dass er nicht zutrifft, und auf meine Rückmeldung hin bekam ich nie mehr eine Antwort. Ein Patch wurde bis heute nie angefertigt.

 

Leider leider also nicht empfehlenswert! Es sei denn du fliegst lediglich bei CAT3 und bei Nacht, dann gehts! ?

Schade eigentlich, der Airport selbst wäre wirklich gut gemacht. Aber wenn sie sich um die Umgebung einfach überhaupt nicht kümmert, dann ist das einfach nur Faulheit und somit klar weit weg von der Sorgfalt die 29Palms, FlyTampa oder SimWings zeigen.

 

Liebe Grüsse,
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...