Zum Inhalt springen

Real Weather Prepare3D


Spidi

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter, ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe: Du suchst eine Möglichkeit, heruntergeladenes Wetter im P3D ohne Wetter-Addon zu nutzen wie früher im FSX? Soviel ich weiss, gibt es das nicht mehr und Du brauchst ein externes Wetter-Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AnkH

Beim FSX konnte doch im Menue „Reales Wetter“ gewählt werden und dann wurde von der Jeppesen Datenbank das für den entsprechenden Standort Wetter in den Flusi geladen. Und diese super Funktion suche ich beim Prepare3D.

 

Gruess Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In P3D gibt es diese Funktion nicht mehr, reales Wetter lässt sich nur über Freeware oder Payware einspielen, da gibt es jeweils ein paar Tools. Z.B. REX oder FSRealWX.

 

Im Übrigen sind die Jeppesen Server bzw. deren Inhalte schon seit einigen Jahren nicht mehr aktuell, auch wenn sie noch aus FS9 und FSX ohne Fehlermeldung abrufbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...