Zum Inhalt springen

Squak einstellen


Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe vor ca 20 Minuten meinen ersten Onlineflug absolviert:D:cool::) Jedoch habe ich noch eine Frage. Und zwar sagte mir ''Paris Control'' ich solle den Squak 3322 einstellen. In der PSS 320 kann ich ihn gar nicht einstellen... Muss ich das in der Squakbox tun:confused: Im Trainingsmanual habe ich nichts gefunden.

 

 

 

Devis :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, kann man ;)

 

Auf dem Pedestal des PSS A320 ist der Transponder zu sehen (und auch einzustellen: Auf CLR drücken, und dann Zahlen drücken). Die genaue Position und Bedienung des Teils erfährst du aus dem Manual. Ansonsten kannst du den Squawkcode auch mittels .x 1234 im Squawkbox-Fenster einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shift+4 dann öffnet sich das Panel mit den Schubhebeln Pedestal heisst das Ding glaubich, dann kuckst du rechts, dort hat es irgend wo so 4 Ziffern, links daneben hat es für jede Ziffer so einen Butten. Erst klickst du aber dort auf "clr" und die 4 Ziffern werden durch ---- ersetzt, dann kannst du bequem die Ziffern links auswählen, es geht also ;)

 

Wenn du willst mach ich dir noch einen Screenshot

 

 

[Edit] da war einer schneller :D [Edit Ende]

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich...:rolleyes:

 

Das man mich überhaupt fliegen lässt...:D

 

 Danke Euch für die Megaschnelle Antwort!!!:eek: :cool: :D :)

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...