Zum Inhalt springen

LSZF / Ältere Webcam-Bilder?


mds

Empfohlene Beiträge

Vielleicht weiss das ja @pelliflyer oder sonst jemand: Kann man bei https://birrfeld.roundshot.com/ noch irgendwie auf ältere Bilder zurückspringen?

 

Die Pfeile unten in der Mitte sind ausgegraut und ein Klick auf Datum / Zeit führt nicht zu einer entsprechenden Auswahl. Bei anderen Roundshot-Installationen, zum Beispiel bei https://kachelmannwetter.roundshot.com/sonnenbuehl/, kann ich die Pfeile nutzen.

Dafür hat https://birrfeld.roundshot.com/ seit einiger Zeit ein Laufband, dessen Grund auf Anhieb nicht klar ist. (Abgesehen davon ist es vollkommen wirkungslos.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! 

 

Leider hat man bei der LSZF Roundshot cam die Funktion deaktiviert (evt. als folge zum Stearman und oder Super Cub Unfall).

 

 

Thomas

Bearbeitet von Tom Luthi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo

 

Auf der Roundshot Birrfeld ist die Möglichkeit ältere Bilder anzuschauen bewusst deaktiviert worden. Die Roundshot macht fantastische Bilder, leider wurde sie auch von gewissen Leuten und Behörden für Ueberwachungsfunktionen missbraucht. Deshalb unten auf dem Laufband auch der Disclaimer.

 

Wer ältere Bilder braucht kann sich an das Flugplatzteam wenden.

 

Gruss Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...