Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swiss 188

FSLabs A320 uplink von SimBrief

Empfohlene Beiträge

Swiss 188

Hallo zusammen

 

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr!

 

Ich habe heute mal versucht den einfacheren Weg zu gehen.

Bis dato habe ich die Flugroute immer von Hand in das MCDU eingegeben.

 

Nun habe ich heute den Flugplan von SimBrief in das Verzeichnis des FSLabs exportiert.

Verzeichnis: E:\Prepar3D v4 Add-ons\FSLabs\AOCService\Uplink\127.0.0.1-4555-NAV1901001

 

Im Cockpit habe ich dann das File auf der Init Page geladen.

 

Dann habe ich festgestellt, dass der Flugplan im SimBrief-PDF und im Labs nicht übereinstimmen.

Gemäss SimBrief gehe ich von lpma über snt6n, snt, un745 nach narta

Im Labs schickt der mich aber über orits, pitab etc. Also in eine komplett falsche Richtung. Wegpunkte, die im SimBrief Plan gar nicht vorkommen. Und das bis mindestens Mitte der Strecke.

 

An was liegt das?

Im exportierten File ist die gleiche Route eingetragen wie im SimBrief.

Eine andere Route habe ich bis dato noch nicht gespeichert.

Woher kommt diese und wie kriege ich die richtige Route reingeladen?

AIRACs sind aktuell.

 

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...