Jump to content
carloschmid

A320 Homecockpit zu verkaufen (ganz oder Teile)

Recommended Posts

carloschmid

Liebe Flugsimulatorfreunde

 

*** VERKAUFT ****

 

Ich gebe mein Homecockpit A320 auf, da ich den Platz anderweitig brauche.

 

 

 

 

 

 

 

Edited by carloschmid
Cockpit ist verkauft
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
PAO1908

Der Link funktioniert nicht? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
cyrill

Bei mir funktioniert er 🙂

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Thomann
vor 3 Stunden schrieb PAO1908:

Der Link funktioniert nicht? 


Du musst einfach den Link markieren, kopieren und in der Adresszeile deines Browsers eingeben. Irgendwie clever?

Edited by Christian Thomann

Share this post


Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Funktioniert bei mir auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruser

bei mir funktionierte es schon gestern abend, Ticino halt😅..

Mit rechter Maustaste markieren, oben in https://zeile schieben und click.

 

🍷🌴

jens

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oli88

Damit auch was sinnvolles steht

 

Funktionstüchtiger Link:

 

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Habe hier in Mockba am Tablet keine Maus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oli88

Aber einen eigenen Jet, die haben wir gerne🤣

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
carloschmid

Hallo Leute vom Forum

Ich bitte um Entschuldigung betreffend des Links, ich bin nicht bewandert in diesen Sachen.

Vielen Dank Oli88 für die Verlinkung.

 

Ebenfalls bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht alle Teile detailliert beschrieben habe.  Die Teile sind gebraucht und würden auch entsprechend billig weggehen. Beim Overhead sind alle Taster mit LED's bestückt und funktionstüchtig. Beim Pedestal sind verbaut: 1x MCDU, 2x Radios und das ATC-Panel, der Rest ist "dummy". Die Hebel für die Flaps und Speedbrake sowie der Parking-Break Hebel müssten allerdings neu verkabelt werden.

 

An sich möchte ich ja nur mal schauen, ob überhaupt Interesse besteht oder nicht. Ich denke, der Markt ist ziemlich übersättigt, aber wer weiss, vielleicht baut ja mal einer noch einen A320.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

Grüsse, Carlo

Share this post


Link to post
Share on other sites
PAO1908
vor 10 Stunden schrieb Christian Thomann:

 Irgendwie clever?

Ach so, man kann Links kopieren... Clever! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wisi

Interesse wäre schon da. Aber es wird das Budget übersteigen und Ahnung vom verkabeln habe ich auch keine...

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruser

Dem armen Kinde, dem Buben sein Kinderzimmer 😂 geklaut!!

🕵️‍♀️🕵️‍♀️ Beweis 00:10-00:15

 

Gruss

jens

Edited by kruser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...