Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnkH

FSX Flieger in P3Dv4.x

Empfohlene Beiträge

AnkH

Hallo Leute,

 

da ich für Mittel- bis Langstrecke einfach keine Zeit finde, möchte ich mal versuchsweise die Modelle von Thomas Ruth im P3Dv4.x zum Laufen zu bringen. Da diese aber FSX Modelle sind und auf die FSX Installation zurückgreifen, wollte ich fragen, ob jemand der FSX User mir netterweise die .CAB Datei der A321 aus dem FSX zur Verfügung stellen könnte? Ich habe den FSX leider aus meinem Rechner verbannt und auch aus meinen Backups. Danke und

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AnkH

Keine FSX Flieger mehr im Forum? Oder P3D Flieger mit einem besseren Backup als Meinereiner? 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bennie

Uuuups,

mit dem Themen-Titel "FSX Flieger in P3Dv4.x" hast Du Deine Anfrage aber perfekt getarnt. 😉

Hab nur durch Zufall reingeklickt (mich interessiert es eigentlich (noch) nicht, FSX-Flieger in den P3D zu portieren).

 

Du meinst den default-A321?! Wenn kein anderer schneller ist, kümmere ich mich am Wochenende darum.

Ist das O.K.?

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AnkH

Ja, das wäre super 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bennie

Hallo Christian,

ich habe da noch eine Rückfrage -> PM

 

Geduldige Grüße bis dahin

Bennie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×