Zum Inhalt springen

Hooters in the sky!


Urs K

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe beim rumsurfen noch eine neue Airline

entdeckt, die jedes Männerherz höher schlagen

lässt...

 

Falls jemand die Hooters-Restaurant-Kette der USA

kennt... schaut mal hier:

 

http://www.hootersair.com

 

Viel Spass beim anschauen! Diese Airline hat garantiert hübsche

Stewardessen.

 

Gruss und noch einen schönen Valentinstag!

 

URS K:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Herz schlägt normal weiter. Was soll denn an diesem Link so besonderes sein. Flugplan- Abfragen und Ticketbestellungen haben doch alle Airlines:confused:

 

Gruss Walti ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar kennt ich alle die Restaurantkette nicht. Es sind Restaurants die Playboy maessige Serviertoechtern haben. Dies soll nun auf Flugzeuge angewendet werden.

Gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans

ich nehme auch nicht an, dass das Kundenfeld aeltere, seit langem gluecklich verheiratete Ehemaenner sind.

 

Die Restaurants sind ja ein Erfolg, warum nicht auch eine Airline. Es muss ja niemand mit denen fliegen.

 

Gruss

Florian

 

PS: Werden es Pilotinnen oder Piloten sein? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's das offizielle Newsrelease und diverse Details.

 

 

Hooters ist simpel eine Restaurantkette, kein Puff oder sowas. Die Airline ist entsprechend, arbeitet offenbar mit Delta zusammen und soll die Restaurants promoten.

 

Na und? Wir hatten schliesslich auch mal ein McPlane in der Schweiz...

 

Und für hübsche Stewardessen muss man nicht in die USA, die gibt's auch hier.

 

 

Beste Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flo-e

ich nehme auch nicht an, dass das Kundenfeld aeltere, seit langem gluecklich verheiratete Ehemaenner sind.

Ich kann Dir garantieren, dass genau die, das angepeilte Kundensegment sind.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Naja wer kennt den Hooters nicht?!? alle die in den USA oder Canada waren und nicht da wahren die haben was Verpast! Ich kenne Hooters von Klein auf ganz gut ! Hübsche Frauen gute Bedinung und das Essen ist auch nicht schlecht! Ich finde man sollte so was in dem Restaurant von meiner Mom einfüren dan würde es noch besser Laufen! ;-) Und die Idee ist bestimt nicht schlecht mit der Airline!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Sorry, dachte Hooters sei Euch allen ein Begriff. Na ja, habe mich einfach gefreut, da ich gerne dort einkehre in den Staaten und in Kanada.

 

Ist ein Restaurant, das quasi alle Elemente die Männer interessieren sollen vereint: Sport, Bier, gutes Essen und hübsche Frauen.

 

... und das hat überhaupt nichts anrüchiges an sich.

 

Gruss und eine schöne Woche.

 

Urs K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Gab's da nicht mal die amerikanische Modern Air, die in den Siebzigern so tolle Sachen mit Ihren Convair 990-Fliegern machte...?

 

n5609.jpg

 

Ich glaube, auf dem Programm standen u.a. eine Reise mit Landung auf dem ewigen Eis des Südpools (so viel ich weiss eine einmalige Sache mit einem kommerziellen Jet) oder sogenannte 'Busenvogel'-Flüge mit (weiblichen) FA's, deren Uniform zwar vollständig, aber leicht abgeändert war...., d.h. sie trugen eine Bluse, aber eine aus transparentem Stoff.... Da es die Airline nicht mehr gibt, dürfte das ganze aber nicht sonderlich erfolgreich gewesen sein.:rolleyes:

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das kann man ja nicht mit Hooters Air vergleichen. In Amerika ist Hooters (vorallem die Bedienungen :005: ) eine Legende, alle die schon mal in Amiland waren werden mir da wohl zustimmen!

 

PS: Schön fand ich Jay Leno's Kommentar zum ersten Hooters Air Flight, die Passagiere hätten den Erstflug ziemlich schlecht gefunden, weils keine Turbulenzen gegeben hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Naja, die Mädels ohne die orangen Overalls gibts nur für zahlende Paxe ;) ;)

F/A s andrer Airlines tragen ja auch Mäntel über der Uniform, ausserhalb der Flieger :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mädels sind die süssesten Dinger der Welt, wenn Du weisst, wie sie anzumachen sind.

Sicher nicht mit der Türe ins Haus fallen auf der plumpsten aller Schienen, der sexuellen!

Nein, Ihr Anfänger! Das geht nur mit Charme und wohlangebrachten Komplimenten.

Behutsam sich rantasten, Ihre Lieblingsblumen darreichen im richtigen Moment.

Ihre Unvergleichlichkeit herausstreichen, ohne zu sülzen!

Dann öffnet sich auf einmal die Begehrte, wie eine Lotusblume im Teich bei der heranbrechenden Morgendämmerung.

Und Du hast ein Geheimnis entdeckt, dass normalerweise nur weise, alte Männer kennen.

Oh, ja, und ja keine unpassende Musik! Ein Medley von Mozart oder das Forellenquintett von Smetana, höchstens noch ein Walzer von Strauss, wenn Du grad einen Strauss dabei hast.

Und die Sache läuft, so wie Du Dir in Deinen geheimsten Träumen vorgestellt hast.

Hat bei mir ein paar Mal gut funktioniert, nur als mir dieses höchst anforderungsreiche Programm jeden Tag, zu anstrengend wurde, und ich erst die Musik, später aus finanziellen Gründen noch die Blumengeschichte zurückfahren musste, muss ich die Socken wieder selber waschen und mir diese überteuerten bügelfreien Hemden zulegen.

So grausam kann das Leben sein, und nicht alles was gut angefangen hat, nimmt auch ein harmonisches Ende...

 

Gruss Walti Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Künste in Ehren Walti, nehme mir auch immer alles zu Herzen, aber selbst nach Anwendung dieser Künste bleibt ein Problem übrig:

 

Die orangen Overalls stören irgendwie...

 

Immer schön eis nachem andere :D

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...