Jump to content
Spidi

Ultimate Traffic Live

Empfohlene Beiträge

Spidi

Hoi zäme

Weiss jemand ob und wie man bei Ultimate Traffic Live eigene Airlines einfügen kann. Z.b. Edelweiss.

Ich verstehe leider kein englisch.

 

Gruess Peter 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AnkH

Ok, ohne Englisch dürfte das aber arg schwierig werden, generell mit dem P3D, nicht? Für Forenbeiträge etc. empfehle ich mal deepl.com, das ist meiner Meinung nach der beste Übersetzer aktuell.

 

Zur Frage: nein, auf einfache Art und Weise kann man bei UT Live (noch) keine zusätzlichen Airlines hinzufügen, dazu bräuchte es das PowerPack, welches vermutlich in 100 Jahren noch nicht erscheinen wird... Vielleicht hast Du aber im UTLive Forum Glück, nur ist da eben alles auf Englisch.

 

ABER: ist Edelweiss nicht schon drin? Hast Du das neuste Update mit aktuellen Flugplänen installiert? Gut möglich, dass Du Edelweiss nicht als eigene Airline in UTLive findest, sondern unter SWISS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Romair

Aber Peter

Die Schweizer sprechen doch alle Englisch. Täglich hören wir doch überall " Meeting - Events - Smartphone etc" und neustens das Modewort "Locations" 

 

Nun zum UTLive:   Edelweiss ist im neuestens Flugplan enthalten.

 

Roger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×