Zum Inhalt springen

Blackbox Simulations Airbus


florida_coast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir einmal die Demo-Version der Blackbox Airbus gedownloadet, um sie im P3DV4 zu testen. Das Aussenmodell finde ich ansprechend, gegenüber der einzigen Freeware, welche zur Zeit auf P3DV4 läuft (Thomas Ruth).

Nun habe ich aber einige Probleme:

Die Goflight- Module, welche ich verbaut habe, funktionieren nicht mit dem Blackbox Airbus (Autopilot, Lichter, Schalter), ich muss also alles mit der Maus machen.

Der Throttle Quadrant ebenfalls aus dem Hause Goflight funktioniert auch nicht einwandfrei. Auch nach mehreren Kalibrierungsversuchen mit der Blackbox Software.

 

Positiv herauszustreichen ist die Möglichkeit, im Panel die Displays auf einen weiteren Monitor zu ziehen, da ich im eigenen Home-Cockpit fliege.

 

Meine Frage:

Gibt es eine einfache und gute Möglichkeit, die Goflight Module mit dem Blackbox Airbus zu verbinden?

Kann ich den Blackbox Airbus mit einem Panel mergen, die die Goflight Module kennt? Dies würde mir viel Arbeit ersparen.

Wenn ich den Aerosoft Professional Airbus betrachte, gibt es dort die Möglichkeit, mit Goflight Modulen zu arbeiten?

Kann ich die Anzeigen der Panels und das MCDU aus dem Aerosoft Professional Airbus auch alle auf einen separaten Monitor ziehen?

 

Vielen Dank

 

Gruss Jan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...