Jump to content
EK18

Off-Airport: Bad Laer - 09.02.2019

Empfohlene Beiträge

EK18

Moin!

 

Heute konnte mich das unkonstante Wetter an keinen Airport locken, zumal auch nirgendswo sehr spannender Verkehr angekündigt war. So machte ich mich auf nach Niedersachsen, um endlich mal den Fortenwächter der Versandapotheke "Sanicare" zu besichtigen. Die Maschine ruht doch ein bisschen ab von anderen Flughäfen/Sehenswürdigkeiten, weshalb man dieses Juwel nicht so einfach in andere Touren mit einbauen kann. Nun kann ich es aber abhaken:
img_2984-38lkav.jpg

 

Falls jemand mehr zur exakten Position dieses Schmuckstückes erfahren will, der wird bei folgender Karte unter der Markierung "31" fündig: https://www.spotterguide.net/planespotting/europe/preserved-aircraft-and-museums-europe/

 

Das war's schon.
VG Severin

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bleuair

Danke Severin für den , ehm , Gate Keeper.

bearbeitet von bleuair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kruser

OMG 🙈 niemand da welcher die arme Maschine einmal im Jahr einer Hochdruckreinigung (20Minuten) unterzieht?

+ tnks for link

 

 

hi,

jens🛩️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EK18

Moin!

 

Freut mich, dass der doch recht kurze Beitrag Gefallen findet 🙂

Der Flieger steht seit mind. 2008 dort und wurde anscheinend seitdem nicht neu lackiert oder gesäubert. Verdient hätte er es mal wieder...

 

VG Severin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×