Jump to content
Amira

ILS Reise Hamburg 4.-6. Oktober 2019

Recommended Posts

Amira

Liebe alle

 

Die Anmeldung  für die ILS-Reise ist online.

 

Hier geht es zu den Details

 

Wichtig: Wer bis zum 30. April 2019 eine ILS-Mitgliedschaft beantragt, oder vom Mitglied zum Gönner wechselt, kann bei einer Teilnahme an der ILS-Reise von den jeweiligen vergünstigten Preisen profitieren.

 

 

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Zimmermann

Hallo Sara

Irgendwie ist der Link in „Tabatalk“ falsch!

Er verweist auf „Szenerien in der Flugsimmulation“

liebe Grüsse

Urs

 

Aha, wenn ich den Link kopiere und einfüge komme ich an den richtigen Ort.

Iregendwie komisch?

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
cyrill

Servus Urs

 

Bei mir passt alles perfekt.

 

Gruss

Cyrill

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Viel Spass den Teilnehmenden. Habe mich gerade an die ILS Spotting Days erinnert, die uns 2010 auch nach Finki führten...

25725_1294871506.jpg

Durfte im letzten Frühjahr kurz nach Hamburg, diesmal in die City. Natürlich war das MiWuLa dabei. Ich kann nur empfehlen, die Tix im Voraus zu buchen, die Slots sind limitiert und die Kolonnen zT immens. Meine Reisezeit war erste Märzhälfte - ich konnte an einem Freitag Nachmittag einfach reinspazieren und genoss ein recht leeres MiWuLa. Vielleicht ist es im Oktober noch geschäftiger, darum erwähne ich das. Jedenfalls - die Flucht aus dem Alltag ist unglaublich nachhaltig. Es gibt nicht übertrieben Millionen an Details zu entdecken...

 

Hier sexy sechs von 2018 zum gluschtig machen. Da schraubst Du ab!

 

MBL_4691_1000.jpg

 

MBL_4733_1000.jpg

 

MBL_4771_1000.jpg

 

MBL_5144_1000.jpg

 

MBL_4791_1000.jpg

 

MBL_4728_1000.jpg

 

 

Edited by bleuair
Präzisierung
  • Like 5
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kuno

Wie sieht es aktuell mit freien Plätzen aus?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amira

6 EZ sind noch frei, alles darüber ist auf Anfrage.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amira

Liebe alle

 

4 Einzelzimmer sind noch frei und können trotz Anmeldeschluss gebucht werden.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amira

Liebe alle

 

Da mich mehrere Anfragen erreicht haben: Es wird ca Anfang nächste Woche eine Infomail mit dem genauen Ablauf der Reise und den letzten Infos dazu geben. Habt ihr sonst noch Fragen meldet euch ungeniert bei mir.

 

Liebe Gruess Sara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Romair
Posted (edited)

ILS REISE Hamburg vom 4. 6. Oktober mit den HighLights  "Miniaturwonderland - AIRBUS Werke Finkenwerder und Ramptour Flughafen Fullsbüttel".

 

Wir durften an diesem Wochende eine sehr schöne Besuchsreise and die obengenannten Besuchsorte miterleben. Alles hat bestens geklappt.

Hamburg die Hafenstadt schlechthin hat wirklich viel zu bieten. Zudem kann man dort sehr gutes Essen geniessen.

 

Besonders gefallen hat mir die Führung bei der Feuerwehr in Füllsbüttel. Unvergesslich bleiben die würzigen Kommentare vom Tourguide des Flughafens.

Nette Leute die Hamburger.

 

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei unseren kompetenten Führern Johannes - Wilko - Werner und allen anderen denen ich immer nachlaufen durfte.

Natürlich auch der SARA ein grosses Dankeschön welche diese schöne Reise auf die Beine gestellt hat. Hotel perfekt ausgesucht. Kann man wirklich weiterempfehlen.

 

Roger Mathez

 

 

Edited by Romair
  • Thanks 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Conny

Liebe Hamburg-Reisende 

 

Ich möchte mich dem Dank von Roger anschliessen. Die Reise nach Hamburg war ein kultureller und kulinarischer Höhenflug. Vielen Dank an Sara für die Vorbereitungen und Johannes/Wilko und Werner für die Leitung vor Ort.

Jeder Teil des Programmes war interessant und hat mir Hamburg in einer abwechslungsreichen Art gezeigt. Auch das Hotel war toll und ideal gelegen. Hamburg ist wirklich jederzeit eine Reise wert.

 

Gruss an alle.

 

Conny

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Wildermuth

Auch der letzte Reisende ist mit Familie wieder in Zürich eingetroffen. Reisebericht folgt, ich hoffe, dass er mehr davon animiren wird. Hoffe in den nächsten Tagen. 

 

Herzlichen Dank an Sara Gerber für die Organisation und Johannes und Wilko für die spontane Übernahme der Reiseleitung nach dem Megapech von Sara, die wegen Krankheit ausfiel. 

 

Eine Reise wie diese macht definitiv Lust auf mehr. 

 

Beste Grüsse

 

Urs, Ina und Lea.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...