Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Studinka

Wolkenkanten in P3D v4.4 möglich?

Empfohlene Beiträge

Studinka

Hallo zusammen, 

Ich würde gerne eine Wolkenfront erstellen nach dem Vorbild dieser realen Wolkenfront (s. Abbildung). Ich verwende P3D V4.4 und habe Rex Simulations Skyforce, grds. auch AS (Active Sky). Es geht mir nicht um reales Wetter, sondern um das Erstellen dieser Wolkenfront. Danke für Hinweise! Christoph

 

wolkenfrontr6km8.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FalconJockey

Du meinst da eher eine "Wolkenkante". Eine "Front" ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Studinka

Danke, also eine Kante! Aber wie bekomme ich das hin? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FalconJockey

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber ich habe 1. den Titel des Themas angepasst und 2. den Link zum Foto in Deinem Beitrag angepasst, damit es direkt angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Studinka

Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...