Zum Inhalt springen

VERKAUFT - A320 Home Cockpit


a320homeflightdeck

Empfohlene Beiträge

a320homeflightdeck

Hoi zäme, 

Aus Zeitgründen muss ich mich schweren Herzens leider von meinem A320 Home Cockpit trennen.

Hier ein paar Eckdaten; genauere Infos können gerne persönlich ausgetauscht werden:

- Main Instrument Panel von Skalarki (voll funktional)
- Realer OEM F/O-Sidestick (interfaced via Pokeys Karte)
- 1x Skalarki MCDU
- Sim Platform: Lockheed P3D v4.3 (mit vielen Addons)
- Systems: Prosim A320 Suite (meine Lizenz kann übertragen werden)
- Thrustmaster HOTAS Warthog
- das ganze läuft über 3 PCs im Netzwerk
- 1x Beamer 
- 2x separate Boxensets (1x für P3D Sounds, 1x für Systems e.g. EGPWS Callouts)
- 6x Bildschirme insgesamt

Der Sim ist im heutigen Zustand fliegbar, kann aber noch problemlos erweitert werden (Pedestal, Overhead, Shell).

Der Sim funktioniert einwandfrei und kann gerne getestet werden; eine Garantie gibt es allerdings nicht mehr. 

 

Preis (VHB): 10.000 CHF. 


Bei Interesse, einfach per PM melden! Unseriöse Anfragen werden allerdings ignoriert.
 

Ein paar Fotos gibt es HIER.

IqZcv2D.jpg

 

lFwNQqg.jpg

 

jllvekS.jpg

 

7tZDCAh.jpg



Beste Grüsse!

Joe

Bearbeitet von a320homeflightdeck
SOLD!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
a320homeflightdeck

Der Sim ist  verkauft! Dieser Thread kann von mir aus geschlossen werden - vielen Dank für diese super Platform!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Amira hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...