Jump to content
Sign in to follow this  
bleuair

08.03.2019 | HB-JRA | REGA Challenger CL604 | Achereggbrücke NW | Jet unterquert Brücke

Recommended Posts

tamiko

Danke Mirko, ein gelungener Kurzbericht mit entsprechend toll aufbereiteten Hintergrundinformationen!

 

Jetzt wird es für mich wohl wirklich Zeit, beim nächsten CH Besuch endlich dem Verkehrshaus einen Besuch abzustatten (es hat bisher einfach noch nicht sein sollen 😄 )

 

beste Grüße aus Wien

 

Joseph

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Walter_W

Gratulation zu diesem Report!

 

Spannend geschrieben und mit guten Bildern unterlegt, so muss es sein. Mirko, deine Berichte sind Lichtblicke im ziemlich langweilig gewordenen Forum.

Dankeschön für deine Arbeit.

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair
Posted (edited)
Am 15.3.2019 um 12:02 schrieb Walter_W:

deine Berichte sind Lichtblicke im ziemlich langweilig gewordenen Forum.

 

Dankeschön für deine Arbeit.

Danke Walter, Deine Worte gehen runter wie Honig! Manchmal wünschte ich, dass solche Feedbacks auch von Leuten kämen, die fürs Forum bezahlen 🤷‍♀️

 

Aber wie auch immer, am meisten hoffe ich, dass meine Arbeit der letzten Wochen&Monate, mittlerweile >>500 Bilder ! , weitere Leute hier anregt, ein bisschen Attraktivität zurückzubringen. Von nichts kommt nichts!

Edited by bleuair
typo
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
cyrill

Hoi Mirko

 

Vielen Dank für den sehr speziellen Einblick und die vielen gelungenen Perspektiven.

Das Heckflossenbild direkt unter der Brücke ist tatsächlich leicht surreal 😮

 

Gruss

Cyrill 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roli LSMU

Hallo Mirko

 

Vielen Dank für den tollen Bericht: Süffig unterhaltsam geschrieben und mit knackig scharfe Bildern dokumentiert, auf das Wesentliche reduziert aus der jeweils perfekten Position. Chapeau!

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Easyspotting

Ich habe tatsächlich erst im Jetstream von dieser Überführung erfahren und danke dir, dass du dies hier ebenso professionell dokumentiert hast. Du siehst, auch ein paar Wochen später hast du noch jemand in der grossen SocialMedia-Wolke damit erreicht!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair
Posted (edited)

Das ist doch gern geschehen, Alex. Danke fürs Kompliment!

 

Nun - angesichts der immer präsenten Auslage in meiner Signatur und den dauernden Hinweisen darauf 😵 fällt es mir schwer zu glauben, dass es noch Leute gibt, welche diese Beiträge noch nicht sahen 😉 Aber ich habe ja auch noch 0 Folgen von Game of Thrones gesehen... 🙈

 

(aber immerhin einen Flugbericht an einen GoT Drehort gepostet)

Edited by bleuair

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair
Am 13.3.2019 um 23:29 schrieb tamiko:

Jetzt wird es für mich wohl wirklich Zeit, beim nächsten CH Besuch endlich dem Verkehrshaus einen Besuch abzustatten (es hat bisher einfach noch nicht sein sollen 😄 )

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es erst beim übernächsten Besuch sein wird 😄
Sehr gerne biete ich mich dannzumals als Guide an (y)

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...