Zum Inhalt springen

Flug mit F/A18 passiert 17 Alpenflugplätze in 12 Minuten!


mrueedi

Empfohlene Beiträge

Da ich kürzlich ein Gaming Notebook in Betrieb nahm, konnte ich zum ersten mal meinen Lieblingsflug mit dem Aerofly FS F/A-18C mit maximalen Grafikeinstellungen durchführen.

 

Das Ergebnis ist hier zu sehen:

 

Der Flug startet in Emmen und führt innert 12 Minuten über 17 verschiedene Alpenflugplätze.

 

Alle 17 Flugplätze sind aktive oder ehemalige Stützpunkte der Schweizer Luftwaffe.

 

Die abgeflogene Route ist: Emmen, Buochs, Alpnach, Kägiswil, Meiringen, Interlaken, Reichenbach, Frutigen, Zweisimmen, St. Stephan, Saanen, Sion, Turtmann, Raron, Münster, Ulrichen, Ambri.

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das herausragende Video. Eine schöne Geographielektion inkl. Borkenkäferprävention mittels Abrasierens von Tannen- und Föhrenspitzen und Verödung durch den Nachbrenner :=) Next time: dasselbe mit sauberem Touch and  inkl Flapsetting, appr.-  und landing speeds bei jedem Airport, please! Darf ich fragen, was Du für Hardware benutzt? Dänu

Bearbeitet von danlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme

Sorry, bin spät, habe Eure Posts nicht gesehen!

Das Notebook ist nichts spezielles, ein Acer Nitro 5 mit i8 8750H und GeForce GTX 1060. Für etwas mehr als 1000 Stutz war es für mich das Optimum.

OS  ist Windows 10 Pro.

Den Flug habe ich oft auch mit Touchdown und Go Around gemacht. Die Zeit verdoppelt sich dadurch mindestens.

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mrueedi änderte den Titel in Flug mit F/A18 passiert 17 Alpenflugplätze in 12 Minuten!

Das ist ein prima Video.  Grenzwertiger militärischer Tiefflug. das kann man machen, um der feindliche Luftabwehr wenig Möglichkeiten zu bieten.  Mit dem Sim merkst du die g nicht, die du beim Kurven ziehst.  Real ist sowas körperlich und mental sehr belastend.
Gruß!
Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...