Zum Inhalt springen

CS 757 III Hi Stage Problem


insomnia

Empfohlene Beiträge

Guten Abend 

 

Ich habe die CS 757 III für FSX SE seit ca 6 Monaten, doch seit kurzem habe ich folgendes Problem.

Nach ca 10-20 Sekunden nach dem start taucht immer die Meldung L ENG Hi STAGE auf, obwohl die eng daten nicht eigenartiges aufzeigen. Ich starte das Flugzeug meistens nicht im cold en dark Modus sondern im ready to taxi Modus.

Die anzeige verschwindet erst wieder wenn der Flieger auf CRZ Level ist.

Vielleicht weis jemand was das Problem sein könnte, habe im CS 757 Forum nichts gefunden.

 

Hier noch ein Screenshot

757bxk13.jpg

 

bin für jeden Tipp dankbar

gruss Philipp

 

Bearbeitet von insomnia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...