Zum Inhalt springen

allgemeine fragen von einem neuling mit dem fs2002


Gast froggy

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin neu hier.

ich hab jetzt seit einiger zeit den flugsimulator 2002, und muss sagen das der echt spass macht :eek:

also, ich hab im realen leben nichts mit fliegen zu tun, kenne mich dementsprechend wirklich extrem wenig mit fliegen aus. zb "aviatik" sagt mir schon nix :( .

naja, fliegen im großem und ganzem kann ich beim flightsimulator. also hamburg - new york. london - tokio und so bin ich geflogen, und auch geschafft, aber halt nicht wirklich proffessionell... ich denke hier bin ich im profi forum schlechthin deshalb wollt ich fragen, ob ihr mir gute seiten, FAQs, skins für zb lufthansa flugzeuge, und programme für den FS empfehlen könnt. wär echt nett von euch, weil ich mich echt null auskenn :mad:

 

 

ok, mfG

 

Nico

 

EDIT: achja, ich besitze die proffessionell edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Nico!

Tja, ich bin ähnlich wie du. In der Aviatik kenne ich mich zwar aus, fliege aber nich gerade wie ein Profi. Ich benutze zwar die Lichter, Autopilot, Flaps,... nach Vorschriften, als Profi könnte ich mich aber trotzdem nicht bezeichnen.

Es sollte sich auf der FS2002-CD auch noch ein Handbuch befinden, mit Theorie. Mein Tipp, absolviere die Flugschule (die vom Flugsimulator natürlich), wenn du das nicht schon gemacht hast...

Hast du schon Add-ons gekauft?

 

Geh mal auf http://www.avsim.com

dort findest du wirklich alles, was du für den Flusi brauchst.

Vom Flugzeug bis zum ATC-Adventure

 

Grüsse Kevin

 

(Ich besitze nicht die proffessionel edition.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo