Zum Inhalt springen

Austausch Ortho für AS EDDE Prepar3D v4


Simmershome

Empfohlene Beiträge

EDDE_SUMMER-.jpg

 

Als geborener Thüringer ist der Platz von AS für mich Pflicht. Wie immer scheiden sich die Geister. Bei den Einen geht es, bei den Anderen ist es nicht akzeptabel hinsichtlich der Frames

 

Ich stelle ein neues Ortho mit LOD 4 bs 18 zur Verfügung, Dies beinhaltet die Jahreszeiten und kommt mit schlanken 235 MB aus. Angepasst wurde an OrbX GES.

 

Der Download steht in meinem Forum bereit. Es ist nur einfache Anmeldung nötig, also keine Clubmitgliedschaft.

Mein Betatester hat es ausgetestet auf mittlerem PC mit 40+ Frames und empfiehlt die Abschaltung der animierten Personen, da diese auch 10 bis 15 Frames benötigen, was ich für enorm hoch halte.

Gleichzeitig erzeugen diese Ruckler. Der animierte Verkehr ist vernachlässigbar.

 

Handhabung:

alle *ortho* in EDDE löschen (vorher sichern)

mein ortho in die Szenerie kopieren

 

Viel Spaß bei Nutzung

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...