Zum Inhalt springen

Flightbeam Wellington


AnkH

Empfohlene Beiträge

Der Platz wurde endlich veröffentlich. Endlich, weil: obwohl NZ seit Jahren mit ORBX und Geoscene komplett abgedeckt ist und somit auch ordentlich ausschaut im FS, gibt's einfach sehr wenige Szenerien für die beiden Inseln im Pazifik. Den Screenshots nach ist das FB Produkt ein absoluter Knaller und ich werde mir die Szenerie sicher holen. Fehlt nur noch eine brauchbare NZAA Umsetzung und endlich könnte man in NZ auch mehr als VFR Hopser betreiben. Schaut es euch an:

 

https://www.flightbeam.net/nzwn.html/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut deiner Meinung, es wird Zeit für weitere Airports bei den Kiwis ?

Auckland NZAA wurde ebenfalls von Flightbeam angekündigt, allerdings wurde der Releasetermin vor geraumer Zeit verschoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, der Grund ist sogar nachvollziehbar: da NZAA aktuell gröber umgebaut wird, wollte man nicht eine Szenerie entwickeln, die beim Release schon wieder total veraltet ist. Godzone hat noch zwei Airports im Angebot, die zumindest mit A32x angeflogen werden können (Dunedin und Nelson), bei Godzone ist zudem Christchurch in Entwicklung. Sobald also NZAA und NZCH draussen sind, wird Neuseeland plötzlich zum FS Traumland ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...