Zum Inhalt springen

Aero Friedrichshafen 2019, Do, 11.04.


Rolf8

Empfohlene Beiträge

 

Fliegt jemand an diesem Donnerstag an die Aero und hat noch einen Platz frei (als Gast oder Zweitpilot)? Ab LSZF

Rolf

 

PS: Wenn jemand Interesse hat aber kein Flugzeug könnte man auch mit dem Auto fahren. Fahre selbst oder als Beifahrer.

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf

 

Ich fliege am Donnerstag morgen ab LSPG und habe noch 2 Plätze frei. Ein Pick-up in LSZF wäre möglich, wenn die Mehrkosten gedeckt werden.

Falls du Interesse hast, sollte ich das so schnell wie möglich wissen.

 

Liebe Grüsse

Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä

Da wir schon dabei sind. Wir hätten für morgen Donnerstag noch 2 Plätze im R44 von ZRH (inkl Rückweg ca um 1500) frei. 

liebe Grüsse

rahel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in Aero Friedrichshafen 2019, Do, 11.04.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...