Zum Inhalt springen

FSLabs A320 P3D


Dino Martin

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Habe mir jetzt den obigen Flieger zugelegt und obschon ich ihn bereits vom FSX her kenne haben mich ein paar Dinge seit der Installation irritiert.

 

Wieso muss ich jetzt jedesmal wenn ich den Sim öffne zuerst bestätigen dass dieses App Änderungen auf dem PC vornimmt?

Ich musste leichte Korrekturen in der Grafik, namentlich bei der Anti-Aliasing vornehmen. Ist das normal?

 

Danke fürs Feedback!

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dino Martin:

Wieso muss ich jetzt jedesmal wenn ich den Sim öffne zuerst bestätigen dass dieses App Änderungen auf dem PC vornimmt?


Vermutlich weil der Bus Administrationsrechte benötigt. Du kannst das Sicherheitslevel für diese Benachrichtigungen in der Benutzerkontensteuerung einstellen, damit diese Meldungen nicht mehr erscheinen.

 

vor einer Stunde schrieb Dino Martin:

Ich musste leichte Korrekturen in der Grafik, namentlich bei der Anti-Aliasing vornehmen. Ist das normal?

 

Dies sind Empfehlungen für die Performance seitens FSLABS. Du kannst den Haken im Dialogfenster aber auch entfernen und die Einstellungen beibehalten. Sie wird aber vermutlich bei jedem Start wieder erscheinen.

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...