Jump to content
Tis

Treff am Heligrill, Mi 17.4., 13:00, für Fernradler Joseph/Tamiko

Recommended Posts

Tis

Hallo zusammen

 

Unser langjähriges Forenmitglied Joseph (tamiko) hat die letzte Woche gerade damit verbracht, von seiner Heimatstadt Wien aus mit dem Fahrrad über 700km westwärts zu pedalen – mit dem Ziel, wie könnte es auch anders sein, Flugafen Zürich 🙂 . Natürlich wäre es cool, dem weitgeradelten Joseph dort ein kleines Empfangskomitee bieten zu können. Falls also jemand Lust und Zeit hat, diesen Mittwoch, 17. April, um 13:00 Uhr für die «Zieleinfahrt» am Heligrill vorbeizuschauen, wäre das toll! Auf der letzten Etappe werde ich Joseph begleiten, ihr kriegt als Lohn für euren Besuch also sogar ganze zwei verschwitzte und fixfertige Forums-Urgesteine zu sehen – und falls das nicht Antrieb genug sein sollte, lässt der Flughafen ja just um diese Uhrzeit die Widebodies von der Leine, was auch immer ziemlich sehenswert ist 🙂 

 

Wir würden uns freuen, euch kurz zu treffen!

 

Liebe Grüsse

Tis (in Vertretung für Joseph, auf dem Fahrrad schreibt es sich nicht ganz so gut :-))

  • Like 2
  • Thanks 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Ich versuche mal, mein Uraltfahrrad in Bewegung zu setzen. 🤪

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Zimmermann

Hallo ihr 2. ich war von 1300-1325 am Helligrill.
Habe mich gefreut euch zu sehen.
Musste dann leider weiter.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Zwyssig

War gestern leider den ganzen Tag unterwegs, Schade. Ich bin immer für einen Treff am Heligrill, ist ja in Fahrrad Distanz zu Wallisellen.

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amira
War gestern leider den ganzen Tag unterwegs, Schade. Ich bin immer für einen Treff am Heligrill, ist ja in Fahrrad Distanz zu Wallisellen.
Gruss


Das könnte man einrichten Finds eh schade, dass es nicht öfters solch spontane Treffs am Airport gibt.
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Wildermuth

Na dann, wieso nicht bei so herrlichem Wetter später heute auf ne Cervelat oder sonst was? Oberglatt oder Heligrill?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Zwyssig

Ich war soeben mit dem E-Bike um den Flughafen, Clacé Halt beim Heligrill, leider war niemand Bekannter da.

Am 30. Mai 2019 von 16 - 21 Uhr findet beim Heligrill ein After Work Apéro statt! Vielleicht könnten wir ja einen ILS Tisch planen?
Gruss Urs

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Zimmermann

Auja, ich bin an Auffahrt dabei.
Urs


Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Amira
Na dann, wieso nicht bei so herrlichem Wetter später heute auf ne Cervelat oder sonst was? Oberglatt oder Heligrill?


Mist, zu spät gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Wildermuth

Geht auch die nächsten Tage... ich habe Nachtscchicht also bin ich am Nachmittag meist frei... Sa, So,Mo auf jeden Fall.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...