Zum Inhalt springen

Das Aufzeichenen als MPG oder AVI wie geht das?


PatrickR

Empfohlene Beiträge

Tschou zämä

 

Als ich vorher im Forum die Frage des wieder anschauens ( eines geflogenen Fluges) gesehen habe ist bei mir eine schon länger vorhandene Frage wieder aufgetaucht.

 

Das wir mit dem FS2002 den Flug aufzeichenen können und diese Datei dann als *.vid im FS Ordenr abgelegt wird weiss ich.

 

WAS ich aber nicht weiss ist wie kann ich einen Flug ins MPG oder AVI Format kriegen damit ich das dann auch wieder anschauen könnte ohne das der FS installiert sein müsste.

 

Liebe Grüsse

 

Pädu us Bärn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mein Gedanke geht richtung des Videos das letztens im Forum besprochen wurde.

 

Da hat ein Fluseler seine echten oder gestellten Flüge, Starts, Landungen oder sonstige Manöver in einem Video aufgenommen und ich denke ohne teure Software. So wie ich das da heraus gelesen hatte.

 

Aber danke für die richtung.

 

Gruäss Pädu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

 

ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten und wir hatten es von Framerates in verschiedenen Spielen. Dabei kamen wir auf ein kleines Tool namens: FRAPS

Es kann die aktuellen FPS messen mitteln und auch Videos aus Spielen im AVI Format erstellen. Schau doch mal hier lang Vielleicht ist das das was du suchst oder zumindest ein Kompromiss.

 

Grüße aus EDFM

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

ich danke euch dass ihr bei eurem Gespräch an mich gedacht habt und es mir mitgeteilt hast. Ich habe mir das Teil gerade runtergeladen und werde es bei nächster gelegenheit ausprobieren.

 

Gruss aus nähe LSZB

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...