Zum Inhalt springen

(Bereits ausgebucht) Heliflug Ostschweiz am Sa, 18.05.2019, ab Sitterdorf


aussi1971

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wegen eines Hochzeitsfluges habe ich einen Leerflug von Sitterdorf nach Pfäffikon SZ. Somit könnte ich einen Flug von Sitterdorf, über den Alpstein, Säntis, Churfirsten, Walensee, bis zum Rest. Waldegg (unterhalb Ricken, St. Gallenkappel) anbieten. Abflug ab Sitterdorf ca. 17:00 Uhr, Waldegg an um ca. 17:50 Uhr. Retour würde es dann mit der Abendsonne im Rücken um ca. 19:30 Uhr, und ziemlich direkt, gehen (wegen Betriebsschlusses des Flugplatzes). Dort würden wir 15 Minuten später wieder ankommen. Die Zeiten sind nur ungefähr und können sich noch leicht ändern. Der Flug würde ca. Fr. 220.- pro Person kosten, bei insgesamt ca. 60 Minuten Flugzeit. Geflogen wird mit dem Robinson R66 Turbine. Zwei Plätze sind provisorisch schon weg, zwei sind noch frei.

 

Lg Roger

 

Der Flug ist bereits ausgebucht.

Lg Roger

Bearbeitet von aussi1971
Anmeldungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...