Zum Inhalt springen

ChproX texturen fehlen


MartinM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kann mal einen gucken ob in seinem CHProX (v4) folgende Texturen vorhanden sind. Bei mir fehlen diese.

LSZB_VFR_5.dds

LSZB_VFR_5_LM.dds

 

Bei Mailsoft hilft da leider keiner weiter - jedenfalls nicht in den letzten drei Wochen seit ich das mail geschickt habe.

 

Danke

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...