Zum Inhalt springen

Hilfe! Garmin GPS 296


St-Exupéry

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider habe ich irrtümlich die Intersections, VFR-reporting points und die Platzrunden meines Garmin GPS, welches ich als back up verwendete gelöscht!

 

Kann mir jemand diese wieder laden (gegen Entgelt) oder mir sagen, wer dazu in der Lage ist?

 

bin froh um Nachricht per PM!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Reto

Bearbeitet von St-Exupéry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, St-Exupéry said:

Thema hat sich bereits glücklich erledigt!

Hatte eine ähnliche Operation (update eines 5+ Jahre ungebrauchten Gerätes) im letzten Sommer. War meines Wissens so, dass der eigentliche Garmin Update zwar die Lufträume + Airports etc. umfasste, aber nicht die VFR reporting points**. Diese mussten separat von einer externen Quelle geladen verden (mit einer Software wie BaseCamp o.ä.)

**(VFR reporting points sind erst in den Garmin Update für spätere Modelle wie z.B. das 495 eingeschlossen).

Bearbeitet von ArminZ
Typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Armin,

 

ich stiess in meiner „Panik“ auf folgende Internet Seite: www.platzrunden.de

Die bieten ebendies für alte Garmin—Geräte an.

 

In meinem Fall waren beim 3. aufstarten plötzlich wieder alle Daten vorliegend! Keine Ahnung weshalb. Aber du kannst dir meine Erleichterung vorstellen! 

Danke für deine Antwort!

 

gruss Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...