Zum Inhalt springen

Szenerie Priority


Gast

Empfohlene Beiträge

Grüß euch, da ich echt sehr viele Szenerien besitze - wollte ich euch mal fragen, wie ihr eure priorisiert, benutze den Simstarter NG.

bzw. kann einer von euch mal posten, wie seine Addons.cfg aussieht? bei mir is des iwie alles durcheinander.

Ich weiß zwar, dass man grsl von MESH, über Landclasses und dann erst Airports geht, aber bei so derart vielen Addons is des echt schwer - 

vielleicht könnt ihr mir helfen, dbzgl. Licht ins dunkel zu bringen.

Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Briner

Ich bin eigentlich gegen persönliche Anschuldigungen aber dein Verhalten hier im Forum Emanuel ist äusserst fragwürdig. Nicht nur sind deine Topics und Problemschilderungen unklar und zu wenig präzise, sondern auch voller Fehler. Es wäre schön wenn Du Dir gleich viel Mühe  geben würdest, wie die Forenuser die Dir bei deinen Probleme behilflich sein möchten. Dabei hilft es nicht, wie Christian schon schrieb, nach kurzer Zeitspanne emotional zu werden und das Forum in Frage zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, das gleicht ja schon Mobbing was ihr hier alle mit mir aufführt und das nennt sich Forum. 

Auf so ein Forum s***** ich, ganz ehrlich - nur Klugscheißern und blöd daherreden, seit ich hier angemeldet bin.

Mit der Bitte an einen der ADMIN´s mich zu löschen, vielen Dank

Somit habt ihr eure Ruhe und ich die meine.

Adios!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie man in den Wald ruft... Ich zitiere mal aus einem anderen Thread:

 

"alter wie blöd redest denn du mich an ? zu faul? hab dir gesagt, du sollst ma sagen wofür du dich interessierst und dann schick ich dir ne liste."

 

Da möchte man eher die Frage stellen: was ist denn in Dich gefahren? Du hast hier sehr viele Fragen gestellt und ich habe mich stets bemüht, sinnvoll Hilfeleistung zu bieten und die Diskussionen mit Dir waren immer freundlich. Nur einige Male hast Du selber auf meine Antworten und Fragen tagelang nicht geantwortet. Tagelang. Klar, dass ich danach auf einen solchen Kommentar Deinerseits nach gerade mal 20h etwas allergisch reagiere, nicht?

 

Mein Vorschlag: tief Luft holen, Kopf schütteln und weiter gehts. Hier will Dir niemand was Böses, wenn Du aber solche Posts von mir und Michael nicht verkraften kannst, frage ich mich, warum Du Aussagen wie die oben Zitierte tätigst. Wer austeilt, muss auch einstecken können...

 

Zum Thema: nutzt Du ORBX Produkte mit FTX Central? Richtig eingestellt übernimmt FTX Central eigentlich das Ordnen der Szenerien relativ gut und zuverlässig. Weitere Möglichkeit bietet bspw. der Lorby-SI Addon Organizer. Oder wenn ich nicht ganz falsch liege, bietet auch SimStarterNG sowas an. Die Grundlogik kennst Du ja, Mesh, dann Landklassen und Vektoren, dann der Rest. Oder auch: von "gross" nach "klein", zuerst alle globalen Addons, danach die regionalen Addons und zuletzt die lokalen Addons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...