Zum Inhalt springen

new, old home of a Boeing 727!


HB-EDY

Empfohlene Beiträge

Ziemlich freakig... aber wichtig ist, dass er seine Freude hat!

Ich würd' mir für die Kohle dort ein Blockhaus hinstellen.... und paar Bäume mehr abholzen - es braucht bei Sturm nur ein größerer Ast auf die Aluröhre zu zu fallen..., und wenn ein Baum fällt, hat er automatisch ein separates Gästehaus... ? Aber da er den Wald seit den 70ern besitzt, dürfte er wissen, was er für richtig hält...

 

Zum Thema mit und neben großen Bäumen leben: in Finnland ist bei Sturm mal eine uralte und riesige Kiefer 5 Meter neben meinem Schlaf-Koppi (Gästezimmer in Sauna-Hütte) "eingeschlagen" - ich werde das nie vergessen. Ich starrte aus dem Fenster - der Saimaa war ein tosend Meer und der restliche Urlaub wurde zum Holzarbeits-Trip...

Wo ich jetzt wohne (Westwind exponiert) sagen die Leute: "Ein hoher Baum hat neben einem Wohnhaus nichts verloren...". Man müsse sich dann immer vor einem Kaliber wie Kyrill fürchten... In Skandinavien und den USA/CAN sehen die das nicht so eng...

 

Gruss

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die B727 steht doch sage und schreibe ? auf Holzpaletten !!

Was das BAZL wohl dazu meint???

 

 

jens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎05‎.‎2019 um 23:41 schrieb kruser:

Die B727 steht doch sage und schreibe ? auf Holzpaletten !!

Was das BAZL wohl dazu meint???

 

 

jens?

Und dann feiern die erst noch eine sicher unbewilligte Party inmitten eines Waldes. Und natürlich alles ohne eine Umweltverträglichskeits Prüfung. Ohne Abfallkonzept. Ohne Toi Toi Toiletten. Und  die Lichtverschmutzung, die so gefährlich für die Insekten ist, wird mit keinem Wort erwähnt. Dass das Wild erschreckt wird, ist sowieso ungeheuerlich.

 

Nein ,nein liebe Oregoaner (oder so): So geht das natürlich nicht!

Habt ihr keine grüne Partei, die sich bei Herr Trump beschweren könnte??

 

Erich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...