Zum Inhalt springen

Garmin Virb XE + 32GB SD card + External wing mount


by9468840

Empfohlene Beiträge

Garmin Virb XE (mit GPS!) + 32GB SD card + External wing mount (worked perfect on my Arrow 200 tie down rings under the wing or under the tail) 

All equipment is like new condition and fully functional. Message me for pictures and details. Price: 250 Fr including external mount. 

 

Sample video

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@FalconJockey - Rein interessehalber, wie ist denn dein richtiger Name? FalconJockey ist es vermutlich ebenfalls nicht und weder in deinem Post noch in deinem Profil ist der richtige Name vermerkt? ?

 

Grüsse, 

 

Marcel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MikeWhiskey

 

Hallo Marcel,

 

vor 2 Stunden schrieb MikeWhiskey:

Rein interessehalber, wie ist denn dein richtiger Name? FalconJockey ist es vermutlich ebenfalls nicht und weder in deinem Post noch in deinem Profil ist der richtige Name vermerkt?

in meiner Signatur ist mein Name eindeutig lesbar. Und diese Signatur erscheint unter jedem meiner Beiträge, ganz automatisch. Es kann sein, dass Du sie nicht sehen kannst, weil Du das Forum gerade mobil liest, da wird die evtl. ausgeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FalconJockey:

Es kann sein, dass Du sie nicht sehen kannst, weil Du das Forum gerade mobil liest, da wird die evtl. ausgeblendet.

 

Ahh, gut zu wissen - dieses Feature, manche Daten auf dem Mobile auszublenden, war mir unbekannt.

Also muss ich mich mal vom Desktop einloggen - das ist mehr ein Bug als ein Feature, oder? 

 

Bearbeitet von MikeWhiskey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MikeWhiskey:

das ist mehr ein Bug als ein Feature, oder?

Ich vermute, dass das Absicht ist, um die Ladegeschwindigkeit zu erhöhen: Manche Foren erlauben große Banner in den Signaturen.

 

vor 4 Minuten schrieb MikeWhiskey:

Ahh, gut zu wissen

Beim nächsten Mal vielleicht einfach höflich fragen, anstatt jemandem Vorwürfe zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb FalconJockey:

Beim nächsten Mal vielleicht einfach höflich fragen, anstatt jemandem Vorwürfe zu machen.

 

Ich habe dich nach deinem Namen gefragt, da er mir nirgendwo ersichtlich war. Ein Vorwurf ist mir an dieser Stelle nicht ersichtlich und war auch nicht beabsichtigt (darauf, das Signaturen in der mobilen Nutzung anscheinend ausgeblended werden, muss man auch erstmal kommen). 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam nur etwas zynisch herüber, ich dachte mein Name wäre bekannt, da ich ja nicht erst seit gestern dabei bin. Egal, zurück zum Thema: Der Verkauf von Avionics durch einen neu angemeldeten User ohne Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich bin gewohnt die Sache an sich zu diskutieren, bei Zynismus will ich dem Adressaten in die Augen schauen können. Konstruktiver Verbesserungsvorschlag: Klarname zumindest in den ersten Post innerhalb eines Threads, dann schauen auch die mobilen Nutzer nicht in die Röhre ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...