Zum Inhalt springen

Online fliegen


incubus

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich betreibe schon lange das hobby FS aber mit online fliegen hab ich null ahnung aber ich würde gerne mal online den luftraum unsicher machen.

 

was muss ich tun was brauch ich da so und wo hat es den meisten sinn sich anzumelden.(komme aus österreich)

 

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max,

 

oft besprochen hier nochmal eine kurze Version für Dich ;)

Die meisten Forumsmitglieder hier sind bei Vatsim registriert und fliegen dort. Die registrierung ist kostenlos. Vatsim ist in verschiedene Divisionen unterteilt und diese dann wiederum in verschiedene Area Control Center. Nach deiner Anmeldung bei Vatsim besuchst du am besten die Seite der VACC-SAG . Dort findest du im "Pilot Area" unter Resources -> First Steps eine Anleitung wie onlinefliegen bei Vatsim dann en detail funktioniert und unter Resources -> utilities auch die nötigen Programme.

Falls noch Fragen offen sein sollten kannst du sie hier posten oder wahrscheinlich schneller, die Suchfunktion des Forums bemühen.

 

CU in the pattern

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...