Zum Inhalt springen

Verkaufe riesige Flight Simulator Hardware Sammlung | Dringend bis 31.05.2019


DanielR

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Leute

 

So nun zu der Hardware Sachen, die meisten Teile sind 2 bis 6 Monate alt und funktionieren auch alle ohne Probleme, die Thrustmaster Sachen sind sogar nur 2 Monate alt.

Also ich habe folgende Sachen zu verkaufen,

 

 

Thrustmaster Hotas Warthog Flightstick mit Dual Throttle Einheit, mit ca 20 Knöpfe und Schalter am Stick, wie an der Dual Throttle Einheit. Neupreis war 520.-Fr.

 

7p8xa5lf.jpg

 

jzrsfr54.jpg

 

t7ht5j82.jpg

 

ycg62sug.jpg

 

 

 

***************************************************************************

 

 

 

**************************************************************************************************************************************************

 

Saitek Flight Yoke System mit 1Throttle, ich habe aber 2 Trottle, so das man auch 4 Motorige Flugzeuge fliegen kann. Neupreis war: 200.- Fr.

 

elb3k9vw.jpg

 

k5n7w9wo.jpg

 

*******************************************************************************************************************************************************************************

 

Saitek Panels /  Funkpanel. Neupreis war 110.-Fr.

 

223iusro.jpg

 

**************************************************************************************************************************************************************************

 

 

Saitek Panels /  Switch-Panel. Neupreis war 110.-Fr.

 

75pfjh5v.jpg

 

***************************************************************************************************************************************************************************

 

Saitek Pro Flight Instrument:  Neupreis war 150.-Fr.

 

ghudmh9v.jpg

 

******************************************************************************************************************************************************************************

 

Airbus Throtthle hebel, und Flasp und Spoiler Hebel  für die Saitek Thottles.: Neupreis ca 65.- mit Zoll gebühren.

 

6pi6z4ay.jpg

 

******************************************************************************************************************************************************************************

 

 

Diese ganze Hardware hat einen Neupreis von ca 1600.- Fr. gehabt.

Ich würde am liebsten alles auf einmal verkaufen, Ihr könnt ja dann immer noch Teile die Ihr nicht braucht weiter verkaufen.

Und am liebsten wäre es mir eben wenns auch so ein verrückter Flighsimmer wie ich es mal war, die ganzen Sachen kauft, der weiss wirklich was er da bekommt.

Bei uns ist es eben ein wenig ein Notstand, da wir noch Holz kaufen müssen, da es in diesem Haus sehr kalt ist.

 

Ihr wisst, der Thrustmaster Hotas Warthog ist schon alleine 540.- Fr. wert mit dem Throttle dazu

 

 

 

Und weil es so ein Notfall Verkauf ist, würde ich alles als ein Posten abgeben, für Schlappe 500.-Fr.

 

Wer einzelne Sachen kaufen will, soll ,mich anrufen oder hier nachfragen wegen dem Preis, aber es muss so oder so jedes Teil abgeholt werden.

 

Wer wirklich Interesse daran hat, kann mich gerne anrufen, falls noch Fragen offen sind.

Meine Telefonnummer ist 055 612 13 33.

 

Abholen müsste man die ganze Hardware in 8752 Näfels.

 

Gruss Daniel

 

 

Bearbeitet von DanielR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in Verkaufe riesige Flight Simulator Hardware Sammlung

Hallo zusammen

 

Hier mal Einzelpreise, die sind aber verhandelbar.

Die Teile sehen auf den Fotos etwas dreckig aus, aber da kann ich garantieren das die nur Staub ist, da wir in einem altem Bauernhof wohnen wo der Staub von der Decke nur so runter kommt.

 

 

 

Thrustmaster Hotas Warthog Flightstick mit Dual Throttle Einheit, mit ca 20 Knöpfe und Schalter am Stick, wie an der Dual Throttle Einheit, und Ohne Pedalen.

Neupreis war ca 640.-Fr.  Verhandlungspreis 300.- Fr.

3h93xvv6.jpg

 

*****************************************************************************************************************************************************************************

 

Alle 3 Saitek Panels:

Saitek Panels /  Funkpanel.

Saitek Panels /  Switch-Panel.  Ist Verkauft, die anderen Panels sind noch da.

Saitek Panels /  Master-Panel.

Neupreis war ca 300.-Fr.  Verhandlungspreis 130.- Fr.

223iusro.jpg

75pfjh5v.jpg

 

 

**********************************************************************************************************************************************************************************

 

Saitek Pro Flight Instrument:

Neupreis war ca 150.-Fr.  Verhandlungspreis 100.- Fr..

ghudmh9v.jpg

 

*******************************************************************************************************************************************************************************

 

Saitek Flight Yoke System mit 1Throttle, ich habe aber 2 Trottle, so das man auch 4 Motorige Flugzeuge fliegen kann. Ich habe ca 10 verschiedene Aufsätze die man bei den Throttles drauf machen kann, wie eben auch ein A320 Trottle Aufsatz und Flaps und Spoiler Hebel Aufsätze..

Neupreis war ca 260.-Fr.  Verhandlungspreis 180.- Fr.

 

dxpbshvy.jpg

 

elb3k9vw.jpg

 

k5n7w9wo.jpg

 

6pi6z4ay.jpg

 

************************************************************************************************************************************************************************************

3 Sachen wurden verkauft:

 

Für den Rest sieht man ja noch, was ich dafür gerne haben möchte.

Die Restlichen Teile haben einen Wunschsumme über 700.-Fr.

 

 

Wer den kompletten Rest kauft bekommt Ihn für Verhandlungspreis 450.- Fr.

 

Wer an was Interesse hat soll mich am einfachsten anrufen unter 055 612 13 33 oder 079 941 61 20.

Dann kann man sich über de Preis garantiert einig werden, weil es steht bei mir momentan im weg, da ich ein anderes Projekt habe.

 

Die Teile müssten aber bis nächster Woche, spätesten bis am Freitag den 31.5.2019 in 8752 Näfels abgeholt werden.

 

 

Gruss Daniel

 

 

 

 

 

Bearbeitet von DanielR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in Verkaufe riesige Flight Simulator Hardware Sammlung | Dringend bis 31.05.2019

Zweiter Beitrag wurde angepasst, da 3 Sachen verkauft wurden.

Auch der Verhandlungspreis wurde angepasst.

 

 

 

Gruss Daniel

Bearbeitet von DanielR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...