Jump to content
Sign in to follow this  
Danilo

Ein Samstagmorgen in ZRH: Zwei Mal 747 und weitere Annehmlichkeiten

Recommended Posts

Danilo

Hoi zäme

 

Am heutigen Morgen hat sich frühes Aufstehen für einen Flughafenbesuch wieder einmal gelohnt, waren doch gleich zwei Queens auf dem Tagesplan. Grösseres Gerät wurde bei Thai Airways benötigt; dazu ersetzte Sun Express die normale B738 netterweise durch die geräumigere, von Wamos Air operierte B744 EC-MQK. Weiter gab es nette Zugaben in Form von Fliegern der Airlines Onur, Carpatair und Orang2fly. Auch das A333-Wuliangye-Special von Sichuan Airlines erfreute diesen Samstag die anwesende Spottergemeinde. Wenn dann auch noch die «Etablierten» in gutem Licht daherkommen, macht Spotten so richtig Spass!

 

Nachfolgend eine kleine Zusammenstellung von Aufnahmen, die alle heute Morgen enstanden sind.

 

UT6A8391.jpg

 

UT6A8420.jpg

 

UT6A8426.jpg

 

UT6A8471.jpg

 

UT6A8448.jpg

 

UT6A8523.jpg

 

UT6A8540.jpg

 

UT6A8547.jpg

 

UT6A8575.jpg

 

UT6A8612.jpg

 

UT6A8665.jpg

 

UT6A8627.jpg

 

UT6A8679.jpg

 

UT6A8709.jpg

 

UT6A8706.jpg

 

UT6A8711.jpg

 

UT6A8725.jpg

 

UT6A8734.jpg

 

Gruss

Dani

  • Like 24

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...